2. Mannschaftspokal SSV - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2022
Schwimmhalle am Südring - 10.09.2022
Zum 2. offenen Mannschaftspokal des Sächsischen Schwimmverbandes trafen wir (8 Staffelschwimmer und 5 Kampfrichter) uns dieses Jahr 12.00 Uhr in unserer Schwimmhalle „Am Südring“. Nach dem Einschwimmen starteten wir pünktlich 13.00 Uhr mit den Staffeln. Geschwommen wurden zunächst alle vier 6x25m Strecken und anschließend alle 6x50 m Strecken. Für uns als Mannschaft stand natürlich das gemeinsame Erlebnis an oberster Stelle und so hatten wir während der 8 Staffelwettkämpfe viel Spaß. Insgesamt lief die Veranstaltung sehr zügig, sodass wir bereits 14.20 Uhr die letzten Starts absolviert hatten.
 
Schon während des Wettkampfes gab es nicht mal einen Sprecher, der Bahnverteilung und Disqualifikationen bekannt gab. Am Ende bekamen Gersdorf bzw. der SCC den Pokal in ihren Altersklassen und alle anderen durften nach Hause gehen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was ihre Leistung denn wert gewesen war. Die in der Ausschreibung versprochenen Urkunden und Medaillen für die ersten drei Platzierten der jeweiligen Altersklassen werden wir wohl eher nie sehen.
 
Schade und traurig, aber für uns war es trotzdem ein schöner Nachmittag.

 
Vielen lieben Dank an unsere 5 Kampfrichter!!!!   

(c) Ellen, 10.09.2022
© 2022 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt