online Wettkampfanmeldung Senioren - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Trainerseite
Online - Wettkampfanmeldung
    für einen SENIOREN-Wettkampf     

Zu Deiner Sicherheit für die Dateneingabe in Formularfelder dieser Homepage verwenden wir das SSL- (Secure Socket Layer) bzw. das TLS- (Transport Layer Security) Verfahren in Verbindung mit der jeweils höchsten Verschlüsselungsstufe, die vom aufrufenden Browser unterstützt wird, damit die übermittelten Daten nicht von Dritten mitgelesen werden können.
Zustimmung gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erforderlich:

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name sowie meine weiteren Angaben zur Anmeldung für einen Wettkampf erhoben und gespeichert werden.  Ich bin einverstanden, das meine gemachten Angaben an den Seniorenwart der Schwimmabteilung  weitergeleitet werden und dieser mich zum bezeichneten Wettkampf mit allen erforderlichen Daten anmeldet.  Ich habe die Datenschutzinformationen im Bereich "Datenschutz" dieser Homepage zur Kenntnis genommen.
Die abzusendenden Daten werden nur zum Zweck der der Anmeldung für einen Senioren-Wettkampf verarbeitet.


Tip

Tip

Tip

Tip

Zum Schutz des Eingabeformulars vor missbräuchlicher Nutzung setzen wir folgend den Dienst „reCAPTCHA“ ein. Ausführliche Informationen dazu sind in der Erklärung zum Datenschutz im entsprechenden Bereich "Datenschutz" dieser Website enthalten.


© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt