Bestenermittlung Teil 2 - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2021
Am 21.11.21 trafen wir uns noch einmal an der Schwimmhalle "Am Südring", um wieder pünktlich 10.00 Uhr das Einschwimmen zu beginnen. Heute waren die Strecken im Vergleich zu gestern nur noch halbso lang: es wurden alle 50m Strecken und dazu die 100m Lagen in der Gesamtwertung geschwommen. Auch heute war das Teilnehmerfeld wieder geplant sehr überschaubar, um Abstände und Gesamtteilnehmerzahl einzuhalten. Die Motivation aller Schwimmer war trotzdem riesig und jeder kämpfte um neue Bestzeiten und gute Platzierungen. Zumindest für die Jüngsten konnten wir heute am Ende gleich noch die Siegerehrung durchführen.

Trotz aller Einschränkungen waren es dieses Wochenende zwei tolle und vor allem besondere Wettkampftage. Wir danken allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben: danke dem Kampfgericht, welches trotz weniger Starter ausreichend vertreten war, danke an Sebastian, der im Vorfeld einen ganzen Samstag zur Wettkampfplanung und zum Startkarten drucken da war und vielen lieben Dank an Patrick, der in vielen Nachtschichten immer wieder Verordnungen und Richtlinien wälzte und mehrfach unser Hygienekonzept anpasste und veröffentlichte und damit erst diese Veranstaltung ermöglichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmer. Ihr seid toll geschwommen!

Den dritten Teil unserer Bestenermittlung für alle Anfänger und Nachwuchsschwimmer wollen wir am 05.12.21 durchführen und hoffen ganz sehr, dass auch dies noch möglich ist.

(c) Ellen, 21.11.2021
21.11.2021
© 2021 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt