Blaue Maus-Cup - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2019
Zum heutigen Schwimmcup um die Blaue Maus der TSV Einheit Süd in der Schwimmhalle Gablenz starteten wir mit einem starken Team, bestehend aus 18 Schwimmerinnen und Schwimmern. Schon zum Einschwimmen mussten wir uns alle auf eine Bahn drängen, da der Wettkampf mit 14 Mannschaften sehr gut besetzt war. Doch davon ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Für jede geknackte Meldezeit gab es ein M*o*m-Kaubonbon. So stoppten wir uns gegenseitig, verglichen die Zeiten, achteten untereinander darauf, dass keine/r seinen Start verpasst und hatten gemeinsam viel Spaß! Danke Euch dafür: es hat als Mannschaftsleiterin viel Spaß mit Euch gemacht! Da wir nur den ersten Abschnitt belegten, waren wir 13:00 Uhr fertig und führten im Vorraum der Schwimmhalle noch unsere eigene kleine Siegerehrung durch. Danke auch an Sonja für die schönen Fotos vom Wettkampf!  

(c) Ellen, 16.03.19
Hier die Bilder vom Wettkampf:
© 2019 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt