Gelbe Ente der CSGH - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2020
Zu unseren diesjährigen "4.Gelben Ente" waren 8 Vereine mit insgesamt 150 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start. Jeder Teilnehmer erhielt eine kleine Ente in Form eines Schlüsselanhängers. Nach aufregender Vorbereitung starteten wir 11 Uhr. Dank der vielen lieben helfenden Hände konnten alle Strecken zügig hintereinander geschwommen werden und wir waren mehr als pünktlich 14.30 Uhr fertig.
So bleibt uns letztlich nur eines zu sagen: Danke an alle teilnehmenden Vereine, an das Kampfgericht, an das Kuchenbasar-Team und die fleißigen Kuchenbäcker, an alle Helfer, Betreuer und weitere Beteiligte, die mitgetan haben, dass unser kindgerechter Wettkampf gut über die Bühne gehen konnte. Danke auch an das Badpersonal der Schwimmhalle am Südring. Wir sind stolz auf Euch alle und hoffen auf eine tolle "5. Gelbe Ente" 2021!
Danke an Mirko H. für die Herstellung der Bilder!
© 2020 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt