Jahresabschlussfeier - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2022
Die letzte traditionelle "Jahresabschlussfeier" für volljährige Aktive, für Helfer und für Ehrengäste als Auswertung der Bestenermittlung durfte für das Jahr 2018 stattfinden. Danach hatte Corona zugeschlagen und wir konnten zwei Jahre diese Tradition nicht pflegen. Nun war es jedoch endlich wieder möglich und somit machten wir uns am 09.04.2022 auf den Weg nach Flöha. Ab 16:00 Uhr spielten wir Volleyball und ab 18:00 Uhr ehrten wir die Teilnehmer der Bestenermittlung und schauten bebildert und besprochen zurück auf nicht nur vergangenes Jahr, sondern auch auf die Jahre 2019 und 2020, für die diese Rückschau ja noch nicht stattfinden konnte. Danke für Euer Kommen und Danke an die Vorbereiter und Durchführer und natürlich an das Team des Fördervereins für die lukullische Begleitung. An dieser Stelle richten wir auch einen Gruß an die sonstig Verhinderten und v.a. an die Erkrankten, denen wir hiermit den Kopf hoch wünschen und Gute Besserung zurufen! Nächstes Jahr seid Ihr wieder mit dabei. Wir wünschen allen schöne Ostern.
© 2022 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt