Jahresabschlussfeier - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2023





Die Jahresabschlussfeier für das Jahr 2022 fand am 14.01.2023 traditionell in Flöha statt. Bereits 16.00 Uhr trafen sich die Ersten in der Turnhalle. Mit großem Einsatz und unter den scharfen Augen eines sehr unparteiischen Schiedsrichters spielten wir 4 Sätze Volleyball. Zwischendurch gab es ein kleines Kuchenbuffet zur Stärkung.
 
18.00 Uhr begann schließlich der festliche Teil des Abends. Mit etwa 50 Gästen war unsere Feier sehr gut besucht. Zuerst erhielten in alt bewährter Form alle Sieger und Platzierten der im November letzten Jahres ausgetragenen vereinsinternen Bestenermittlung Medaillen, Urkunden und Schokolade. (Die eigentlichen Preise sind noch immer irgendwo zwischen Bangladesch, Hamburg und Chemnitz in Arbeit.) 18.30 Uhr gab es Abendessen. Anschließend ließen wir mit Fotos und kleinen Geschichten unser gemeinsames Sportjahr 2022 Revue passieren. Während sich die Ersten danach bereits wieder auf den Heimweg machten, blieb ein Teil noch bis nach 23 Uhr zum gemütlichen Quatschen.
 
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen zusammen und ein gelungener Start in ein hoffentlich erlebnisreiches Jahr 2023.

(c) Ellen, 15.01.2023

der sportliche Teil
der festliche Teil
© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt