Jugendsportlerehrung - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2021
Ellen war im Rahmen der Jugendsportler-Ehrung der Sportjugend Chemnitz im Stadtsportbund Chemnitz für die Kategorie "Besonderes ehrenamtliches Engagement" nominiert und hat am 11.09.2021 diese Auszeichnung im C3 Veranstaltungszentrum an der Gellertstrasse erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!
Das sagt sie selbst dazu:
"In der VIP-Lounge des Stadions an der Gellertstr. auf gepolsterten Ledersesseln sitzend, durften Patrick und ich am 11.09.21 die Veranstaltung (nicht so wirklich den Veranstaltungsort ) des Stadtsportbundes zur 10. Jugendsportlerehrung genießen. Aufgelockert durch kleine sportliche Einlagen des Sportensembles Chemnitz, der Cheerleaders Chemnitz oder der Stuhlakrobatik, erhielten an diesem Abend Sportler und Ehrenamtliche aus verschiedenen Bereichen ihre Preise. Ich durfte in der Kategorie "Besonderes ehrenamtliches Engagement" des roten Teppich betreten und meinen Preis entgegennehmen. Vielen Dank an die, die mich vorgeschlagen, angemeldet und die liebe Laudatio geschrieben haben. Vielen Dank aber auch an euch alle, die ihr immer mithelft, alle Ideen und Veranstaltungen zu verwirklichen. Ihr seid einfach super!
Ellen"
© 2021 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt