Leitungskontakt - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt

K O N T A K T F O R M U L A R
A B T E I L U G S L E I T U N G


Für die Sicherheit der Nutzer dieser Homepage verwenden wir auf allen Seiten durchgehend das SSL- (Secure Socket Layer) incl. das TLS- (Transport Layer Security) Verfahren in Verbindung mit der jeweils höchsten Verschlüsselungsstufe, die vom aufrufenden Browser unterstützt wird, damit die übermittelten Daten nicht von Dritten mitgelesen werden können. In der Regel handelt es sich dabei um eine 256 Bit Verschlüsselung. Falls der aufrufende Browser keine 256-Bit Verschlüsselung unterstützt, greifen wir stattdessen auf 128-Bit v3 Technologie zurück. Das die Seiten unseres Internetauftrittes verschlüsselt übertragen werden, ist am Präfix "https://..." in der Adresszeile und an der geschlossenen Darstellung des Schloss-Symbols links oder rechts in der Adressleiste oder der unteren Statusleiste des aufrufenden Browsers zu erkennen.
Kontaktaufnahme mit der Abteilungsleitung:

Ich stimme zu, dass meine E-Mailadresse und mein Name sowie meine weiteren Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.   Sollte mein Anliegen oder Teile dessen nicht nur die Abteilungsleitung, sondern nur oder auch andere Bereiche der Abteilung Schwimmen oder des Vereins betreffen, so bin ich einverstanden, das meine Nachricht (ebenfalls verschlüsselt) an die jeweilig für das Anliegen zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet wird.  Ich habe die Datenschutzinformationen im Bereich "Datenschutz" dieser Homepage zur Kenntnis genommen.
Die nachfolgenden Daten werden von uns nur zur Klärung des Anliegens verarbeitet.






Zum Schutz des Eingabeformulars vor missbräuchlicher Nutzung setzen wir folgend den Dienst „reCAPTCHA“ ein. Ausführliche Informationen dazu sind in unserer Erklärung zum Datenschutz im entsprechenden Bereich "Datenschutz" dieser Website enthalten.

© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt