Sprintertag in Annaberg - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Jahres-Chronik > 2022
am 03.12.2022 in der SH Atlantis
Pünktlich 07.00 Uhr trafen wir uns mit reichlich verschlafenen Gesichtern am Samstag, den 03.12.22 auf dem Parkplatz des ACC‘s, um ins winterlich verschneite Annaberg zu fahren. 07.45 Uhr war für den Sprintertag des SV 07 Annaberg Einlass in der Schwimmhalle „Atlantis“. Wir nutzten die Bahn 2 zum kurzen Einschwimmen, denn bereits 08.30 Uhr fiel der erste Startschuss. Bei 30 Grad in der Halle und 29 Grad im Wasser kamen alle auch ohne Wettkampf ins Schwitzen. Unsere kleine Mannschaft bestand aus 12 Schwimmern und 3 Kampfrichtern. Jeder kämpfte auf seinen Strecken um Bestleistungen. Besonders schön war, dass keiner von uns disqualifiziert wurde. Da die Annaberger aber im Vorfeld und auch am heutigen Wettkampftag mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, konnte es am Ende zunächst nur eine Auswertung für die kleinsten Schwimmer über die 25m-Strecken geben. Und so wusste einzig Teo, dass er 2 Bronze- und 2 Goldmedaillen gewonnen hatte. Alle anderen erhalten ihre Ergebnisse und Medaillen nächste Woche nachgereicht. Da es somit kaum Siegerehrungen gab, waren wir dafür bereits 13 Uhr fertig und konnten uns wieder auf den Heimweg machen.
 
Danke an unsere Kampfrichter Vanessa, Katja und Loreen für die Unterstützung und an Conni für die vielen Bilder.
Und auch Danke an den Annaberger SV, der trotz der störrischen Technik und sonstigen Widrigkeiten einen schönen Wettkampf durchgeführt hat.

(c) Ellen, 03.12.2022

© 2022 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt